Kundenstimmen

Logo_Melzer

“Unser Anspruch an IT-Systeme und deren Betreuer sind schon immer ambitioniert. Funktionierende IT-Systeme sind unser wichtigstes Arbeitsmittel – gerade im Zeitalter der fortschreitenden Digitalisierung auch unserer Mandanten. Die IT-Ausfallzeiten wurden seit der Betreuung durch Himmelsbach Computer im Jahr 2011 auf ein Minimum reduziert. Über die Jahre betrachtet zeigt sich, dass wir im Bereich IT ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus dem Hause Himmelsbach erfahren. Kostspielige Wartungsverträge wurden durch eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ersetzt. Das Team ist durch die Servicepartnerschaft mit dem Hersteller Fujitsu in der Lage, sämtliche Garantie-Reparaturen an den PC-Systemen und Servern selbst durchzuführen. Die Zertifizierung der Techniker im Bereich Virtualisierung, VoIP-Telefonanlagen oder Backup garantieren uns immer einen erstklassigen Wissensstand und Serviceleistungen. Das vorhandene DATEV-Wissen rundet die weitsichtige Betreuung gut ab. Die installierten innovativen Hochverfügbarkeits-Lösungen auf Basis von Microsoft und Fujitsu lassen uns ruhig schlafen. Damit können wir uns um das Wesentliche kümmern – unsere Mandanten.”

Boris Melzer, Steuerberater
Melzer & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG

“Fa. Himmelsbach Computer betreut unser EDV schon seit vielen Jahren. Unser Netzwerk läuft sehr zuverlässig und stabil. Die Beratung ist immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Unser Ansprechpartner Hr. Andreas Pampuch lebt das Thema EDV und strotzt nur so vor Kompetenz. Sehr angenehm ist auch, dass die Techniker oder auch der Chef bei seltenen Problemen uns jederzeit (auch am Wochenende) schnell und unbürokratisch helfen. Einen herzlichen Dank an das Team rund um Markus Himmelsbach.”

Volker Baumann
Hotel-Restaurant Rebstock

rewitax

“Unsere gesamte IT in Freiburg und Ettenheim wird seit 2011 von Himmelsbach Computer betreut. Sowohl mit der DATEV Umgebung als auch mit den diversen Windows Servern u. Clientsystemen sind wir bei Herrn Georg in den besten Händen. Die hochwertige Fujitsu-Hardware-Auswahl ermöglicht uns längere Produktlebenszyklen im Client- und Serverbereich als je zuvor. Hardwareausfälle sind seit dem gegen Null gegangen. Softwareprobleme, z.B. durch Schadsoftware, werden schnellstmöglich behoben, wenn notwendig wird die Nacht zum Tag gemacht – Vielen Dank dafür!”
Bruno Wissler
Geschäftsführer rewitax

“Himmelsbach Computer betreut uns mittlerweile
schon die 2. Server-Generation professionell und zuverlässig.
Durch moderne Techniken wie die Virtualisierung haben wir seit Jahren ein hohes Maß an Sicherheit und Flexibilität.
Bei der Integrationsberatung von vorhandenen Strukturen in neue IT-Konzepte zeigt Herr Himmelsbach uns zuverlässig mit Weitblick die für uns optimalen Möglichkeiten auf, die wir dann gerne gemeinsam mit unserem Administrator realisieren.
Seit Jahren laufen alle Server stabil und sicher ohne jeglichen Ausfall – was will man mehr! Vielen Dank dafür ans gesamte Team.”

Wolfgang Isenmann
Geschäftsführer, Hans Fleig GmbH

HEWE

“Unsere Zusammenarbeit mit dem Hause Himmelsbach Computer ist professionell und vorausschauend. Alle Systeme laufen stabil und sicher. Von der Beratung bis zur Realisierung sowie dem technischen Support sind wir in guten Händen. Das Vertrauen in die Kompetenz des Himmelsbach Computer Teams hat sich insbesondere im Bereich Security bereits mehrfach ausgezahlt.”

Markus Beck
Geschäftsführer, HEWE Glas- und Metallbau GmbH

“Die Himmelsbach Computer GmbH betreut uns von Anfang an (seit 1999). Von der Einführung ins Netzwerk mit Faxprogramm bis zur Lieferung von leistungsfähiger Hardware – alles aus einer Hand erleichtet uns die tägliche Arbeit mit unserer EDV. Schnelle Hilfe bei seltenen Störungen ist bei Himmelsbach Computer selbstverständlich.”

 

 

 

Hans- Georg Salzmann
Geschäftsführer
Holzfachhandel Frick

hkl

“Wir blicken zurück auf eine langjährige Zusammenarbeit mit der Himmelsbach Computer GmbH. In all diesen Jahren haben wir uns stets bestens betreut gefühlt.”
 
 
Jürgen F. Hartmann
Geschäftsführer, HKL
Wirtschaftsprüfer • Steuerberater

loeffler_schreinerei

“Wir arbeiten seit ca. 2005/2006 mit dem Systemhaus Himmelsbach Computer GmbH zusammen. Die kooperative, individuelle Betreuung sowie die schnelle Hilfe durch freundliche, kompetente Mitarbeiter bei EDV-Problemen in der Verwaltung als auch in der Werkstatt, schätzen wir sehr. Die Firma Himmelsbach liefert und installiert uns PC-Hard- und Software – Betriebssysteme, Sicherheitslösungen wie Firewall und Virenschutz und betreut unser Computer-Netzwerk sowie Internet/E-Mail-Programm.”

Petra Löffler

Martin Löffler Schreinerei und Innenausbau e.K, Lahr

haensle

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Himmelsbach und seinem Team zusammen. Die Betreuung unserer IT-Infrastruktur liegt hier in professionellen Händen – bei Problemen ist eine Lösung meist nur einen Anruf entfernt.”
 
 
Daniel Korell, Administrator
Hänsle Motorradsport GmbH

rathaus_seelbach

Bereits seit vielen Jahren ist Computer Himmelsbach für die Gemeinde Seelbach bei PC-Fragen ein zuverlässiger Ansprechpartner, sowohl bei der Beschaffung als auch bei der Einrichtung. Ganz besonders schätzen wir die Flexibilität und Spontanität bei aktuell auftretenden Problemen.”

Thomas Schäfer
Bürgermeister

Gemeindeverwaltung Seelbach

rathaus_doerlinbach

“Seit über 10 Jahren ist die Himmelsbach Computer GmbH der externe EDV-Dienstleister an unserer Seite – kompetent, zuverlässig und freundlich!”
 
 
 
 
Manuela Ketterer
Gemeinde Schuttertal
Foto: Rathaus Dörlinbach

No testimonials found

Dr. med. Christian Przetak“Die Betreuung derzeit durch Herrn Schwarz ist exzellent, zuverlässig und eine wahre Freude. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut und sie erfüllt in vollstem Maße die Aufgabe der Entlastung meiner Person und dem sicheren Funktionieren unserer Praxis.”
 
 
 
Dr. med. Christian Przetak
Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin

“Die Firma Himmelsbach Computer GmbH ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger und kompetenter Partner in den Bereichen Netzwerk und IT-Hardware”

Michael Nock
Geschäftsführer, Zanger GmbH
Großküchen und Hygieneservice