Microsoft SQL Server Weiterbildung bei SQL Pass in Karlsruhe

Microsoft SQL Server Weiterbildung bei SQL Pass in Karlsruhe

Microsoft SQL Server Weiterbildung bei SQL Pass – Immer eine Reise wert!

unsere Mitarbeiter Andreas Pampuch und Tobias Schwarz waren bei der PASS Essentials Veranstaltung von SQL PASS in Karlsruhe. Dort haben sie wichtige Kenntnisse zum Thema Microsoft SQL Server erlangt.

Das Hauptthema des Kurses war die Performancesteigerung durch einen Datenbankindex.
Sprecher des Kurses war Uwe Ricken, welcher schon zahlreiche Jahre Erfahrung als Entwickler von Datenbankmodellen hat.

Durch die neuen Kenntnisse können unsere zwei Mitarbeiter nun Datenbanken besser auf Performance optimieren und dadurch viele Anwendungsprogramme, die mithilfe von einem SQL-Server ihre Daten speichern und abrufen, beschleunigen. Die Anwender der Programme profitieren dadurch und können so mit minimalster Verzögerung ihre Arbeit verrichten.

Angewandt wird dies nun in der Shop- und Artikeldatenbank von IPC-Computer, eine Datenbank mit Millionen von Datensätzen.
Durch das Optimieren, Verwalten und Erweitern dieser Datenbank haben unsere SQL Experten schon jahrelange Erfahrung gesammelt.

Wer SQL Datenbank-Experten in der Ortenau sucht ist bei Himmelsbach Computer richtig.
Wir verfügen über das nötige Know-how zur Umsetzung Ihrer Datenbank.

SQL Datenbank Weiterbildung Ortenau
Microsoft SQL Server Weiterbildung bei SQL Pass in Karlsruhe
SQL Datenbank Weiterbildung Ortenau
Microsoft SQL Server Weiterbildung bei SQL Pass in Karlsruhe