Projekt: Umzug und Ausbau der gesamten IT der Gemeindeverwaltung Seelbach

Projekt: Umzug und Ausbau der gesamten IT der Gemeindeverwaltung Seelbach

Wir freuen uns für alle Mitarbeiter der Gemeideverwaltung Seelbach über die gelungenen frisch sanierten Räumlichkeiten im ehrwürdigen ehem. Kloster.

Bei der neuen IT-Infrastruktur wurden z.B. Glasfaser Netzwerkleitungen bis zum Arbeitsplatz realisiert. Zusammen mit den neuen Arbeitsplatz-PCs ermöglicht das nun wieder zeitgemäßes digitales Arbeiten. Damit wurden auch die optimalen Bedingungen geschaffen, um die weitere konsequente Digitalisierung im Rathaus voranzutreiben.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen von Herrn Bürgermeister Thomas Schäfer, Kämmerer Wolfgang Mech und dem gesamten Gemeinderat für ihr Vertrauen in Himmelsbach Computer.

Am Umzugstag war unser sechsköpfiges Team unter der Projektleitung von Tobias Schwarz zusammen mit den Mitarbeitern der Verwaltung mit der letzten Feinabstimmung an den Arbeitsplätzen beschäftigt.

Hier einige Impressionen…